Prinzenpaar 16 / 17 - Raubritter

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Prinzenpaar 16 / 17

Prinzenpaare
Unser Prinzenpaar Anno 2015/2016

Julia II. & Oliver I.

Helau ihr Leute,die 5. Jahreszeit ist da.
Un wir sin eier neies Prinzepaar.
Lachen und trinken,
trinken und lachen,
das wollen wir die nächsten Wochen mit euch machen.

Aber erschd verzehle ma eich jetzt e bis was über uns:

Im Internet hod der mich agschriwwe der Bengel. Gedenkt hod der dodebei bestimmt nur mit seim Stengel.

Nach kurzem Schreiwe hin und her häm ma uns dann des erschde mol getroffe und ruck zuck ware ma beide sturz besoffe.

Aus Ingehäm is die Julia her. Und schon noch dere erschde Begechnung war mir klar, des wird net leicht, des wird eher schwer.

Aber irgendwie hod se ma dann doch gut gfalle und ich hab mer se äfach misse kralle.

Ich hab se dann ach schnell uf Frankweiler kohlt, jetzt is alles perfekt, äfach wie gemolt.

Ach Gott kann der süß sei ... aber was hosch do vorher gsacht... ? Mit mir wär´s nicht leicht?
Ihr Leid, ihr Leid... was ich schon alles mitmache häb misse, denn dieses kleine Fädchen dreht ab und zu ach mol gern am Rädchen.

Ich hab mir mein Traummann immer so vorgstellt:
dunkelhaarig, charmant und vor allem romantisch ... aaaach wär des schääää

Ja un was hosch jetzt ...? des basst jo alles perfekt!

Was ich jetzt hab ...
En dunkelhaarige ...... vergetarische ..... Fußballtrainer.

Awer im Herze is er äfach ä gudes Männlich,
desweche sima heid ach unzertrennlich.

Bevor wir jetzt gleich die Gläser heben,muss ich eich äns awwer noch sache:
was Ich mitmache hab misse die ledschde dache ...
bis Die in des Kläd nei gebasst hod ... des war er Drama,
oh Gott ... oh Gott.

Nichts desto trotz simma jetzt schun iwwer zwä Johr ä Paar,
un wir kinns noch kaum glawe,
heut stehe mal vor euch als euer neues Prinzepaar.

Äns kinne ma euch verspreche: Langweilig wirds mit uns nid.

Darum hebt die Gläser auf einen lustigen Abend, mit einem dreifach donnernden

Frankweiler Helau ! Gleisweiler Helau ! Raubritter Helau !
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü